Dienstag, 30. Oktober 2012

YOLO



- es war schwedenaustausch bei mir an der schule - ich mag schweden jetzt - nicht, dass ich es vorher nicht mochte - ich hab einen neuen laptop - wetter ist kalt und nass - ich will mir eine neue kamera kaufen - ich muss zum frisör - ich liebe xxyyxx - nächste woche ist das prinz pi konzert - wir schreiben 1000 klausuren zur zeit - leas und meine weltreise nimmt formen an - ich hasse es, nicht zu wissen, was ich mal werden will - in meiner biologieklausur heute sollte ich meine weltansicht mit der einer zecke vergleichen - ich hab geschrieben, dass ich, im gegensatz zu der zecke, mir meiner existenz bewusst bin und logisch denken kann - haha das war bestimmt die richtig antwort - ich hab eine neue matraze - ein traum - ich hab gestern eines der vielen youtubewunderkinder für mich endeckt  - karim - finde ich unterhaltsam - nicht alle videos, aber die meisten - mehr so die alten - ich hoffe der winter ist bald vorbei -  das buch 'eure kraft und meine herrlichkeit' ist wirklich zu empfehlen - ich bin jeden tag totmüde - und überzeugt davon, irgendeine krankheit zu haben - ich sollte mal zum arzt gehen - YOLO, my friends - 
es lebe der gedankensprung

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dich vorgestellt :
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung_31.html

    AntwortenLöschen
  2. hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!
    vielleicht hast du lust daran teilzunehmen, würde
    mich freuen :)
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/2012/10/hallo-ihr-lieben-erstmal-ein-riesen.html#comment-form

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen