Dienstag, 5. Februar 2013

Skiurlaub




Ich bin zur Zeit im Skiurlaub mit ein paar Freunden. Heute hat sich die Sonne zum ersten mal blicken lassen, yiiihaa. Es ist arschkalt, aber wir haben den geilsten Schnee der Welt. Wir sind jeden Tag auf der Piste zu finden (hehe), haben schon eine nächstliche Wanderung hinter uns und aprés ski darf man natürlich auch nicht vergessen. Alles in allem kann man sagen, dass ich mich hier für das gesamte nächste Jahr genug sportlich betätige.

Kommentare:

  1. Wie schön dein Blog ist :)
    Da wäre ich jetzt auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Schau mal auf meinem Blog, falls du mehr Informationen für die Teilnahme haben möchtest :) Ich hoffe du machst mit.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Das dritte und fünfte gefällt mir besonders gut! *__* Wo ist das?

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen