Donnerstag, 14. Juni 2012

PARIS PART 1
















Die ersten Fotos aus Paris, vom Hinflug und der Busfahrt durch die Stadt. Das war an einem von den zwei Tagen, andenen es nicht geregnet hat. Ja, also ich muss wirklich sagen, mit dem Wetter hatten wir nicht so richtig Glück und das wirkt sich eben auch gerne auf die Fotos aus... But life goes on :)

Es war eine wirklich richtig schöne Zeit, dank den Leuten. Ich werde es vermissen, aber ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein

Kommentare:

  1. sehr sehr schöne fotos, baby <3

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist super schön, aber zu viel los da.. Wie fandest du die Stadt?
    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war per Austausch da, deswegen kannte ich da dann auch direkt Leute. Ich fands sehr, sehr schön. Wetter war nur so mittelmäßig, aber noch im rahmen. war wirklich ein sehr schöner Urlaub, tolle Stadt. Also ich empfehle jedem mal hinzufahren :)

      Löschen